SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

19

Apr 2015

U17 JSG Oesbern – FC Iserlohn2

Am Samstag (18.04.) traf die U17 des SVÖ auf den Spitzenreiter FC Iserlohn2. Bereits in der 3.Minute ging Iserlohn in Führung. Danach konnten wir das Spiel recht ausgeglichen gestalten. Laura Rühmkorfs Schuß ging leider nur an die Latte. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Iserlohn auf 2:0.
In der 2. Halbzeit hatten wir noch einige gute Tormöglichkeiten, konnten sie aber nicht nutzen.

In der 78. Minute erzielte Iserlohn das 3:0. Die Mädels haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Die Trainer sind stolz auf eine so tolle Mannschaft.

Durch die Niederlage von Pletttenberg gegen Sümmern(0:1) haben wir noch Chancn auf den 2. Platz. Der FC Iserlohn2 ist dadurch vorzeitig Meister geworden.
Wir gratulieren zur Meisterschaft und wünschen viel Glück für die Aufstiegsrunde!

Am Samstag, den 25.04.2015 kommt es zum Lokalderby gegen Menden United um 15 Uhr in Hüingsen.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Aufstellung:
Kathi,Julia,Madeline,Amirah,Krissi,Anna,Laura P.,Malin,Laura R.,Mailin,Mareike,Lina, Maja

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector