SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

19

Apr 2015

C-Junioren – Starke Mannschaftsleistung trotz Niederlage

Die C-Junioren traten am Samstag beim Tabellendritten ASSV Letmathe an. Die Anfangsphase wurde leider von den Habichtkickern total verschlafen und lag nach 10 Minuten schon mit 0:5 zurück.
Mit zunehmender Spielzeit fand man immer besser ins Spiel und hielt gegen einen spielerisch starken Gegner, im Rahmen seiner Möglichkeiten mit. Zu Halbzeit stand es dennoch 0:8.

In der zweiten Halbzeit war man wesentlich wacher und kam frischer aus der Kabine. Die Zweikämpfe wurden angenommen und energisch dagegen gehalten. So konnte man auch das 1:8 erzielen, welches durch einen Strafstoß von Lukas Bukmakowski erzielt wurde. Es war nun ein offener Schlagabtausch mit den größeren Chancen für den SVÖ, so konnte Dominik Thöle durch einen schnellen Konter auch das 2:9 markieren, welches auch der Endstand war.

Fazit:
Leider vergab man zahlreiche Torchancen, das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht richtig wieder, ganz so klar war die Begegnung nicht, besonders in der zweiten Halbzeit hielt man voll dagegen und gewann zumindest die zweite Hälfte mit 2:1 Toren. Eine tolle Leistung, der Mannschaft, die sich auch nach der Halbzeit und einem 0:8 Rückstand niemals aufgab und auch trotz des Ergebnisses eine solide Leistung ablieferte.

 

 

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector