SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

09

Mai 2015

Die C-Jugend des SVÖ wünscht Jonathan Gute Besserung !!

Die C-Junioren wünschen dem Spieler Jonathan Wind der SG Hemer gute Besserung und haben dies auch bildlich festgehalten. Der Spieler hatte sich beim letzten Meisterschaftsspiel am Habicht in der letzten Spielminute durch eine unglückliche Aktion und ohne Einwirken des Gegners den Arm gebrochen.
Mitglieder des SVÖ leisteten schnell “Erste Hilfe” und hatten den Spieler zügig versorgt.

Die Familie bedankte sich nun schriftlich beim SVÖ für die schnelle Hilfe. Eine ganz tolle Aktion wie wir finden! Welches man so nicht alle Tage erlebt.

Daher lies es sich die C-Jugend auch nicht nehmen, dieses zum Anlass zu nehmen um auch persönlich via Fotogruß Jonathan die besten Genesungswünsche zu schicken.

Ganz großes FAIR PLAY !!

Gute_Besserung_klein

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector