SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

03

Jun 2015

E-Junioren mit erstem Sieg im letzten Saisonspiel

Auch für die E-Junioren des SVÖ gab es zum Saisonende einen Sieg zu feiern. Im letzten Meisterschaftsspiel besiegte man die DJK SG Bösperde II mit 6:5 (2:4).

Dabei lief es Anfangs gar nicht rund, schnell lag man mit 0:4 hinten. Doch dann stellten die Trainer um und kam bis auf 3:4 heran. In einer kleinen Schwächephase kassierte man sogar das 3:5. Doch dann legten die Habichtkicker nochmals einen starken Endspurt hin und erzielte mit dem Schlusspfiff sogar noch den 6:5 Siegtreffer.

Eine tolle Leistung die von den Akteuren wie der Sieg der Meisterschaft gefeiert wurde.

 

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector