SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

09

Jun 2015

Saisonabschlussfahrt U17 JSG Oesbern / GW Menden

Dieses Jahr ging die Mannschaftsfahrt der U17 nach Rosmalen (Niederlande).Dort nahmen wir vom 14.-17.05.15 an einem internationalen Fußballturnier der U13, U1S, U17 und Damen teil. Am Donnerstag Nachmittag trafen wir in Rosmalen ein. Die Unterkunft befand sich in einer Schule. Abends fand ein Umzug mit allen Mannschaften (63!) durch Rosmalen zum Fußballstadion statt.

Am Freitag begannen die Gruppenspiele. Die Spiele fanden auf 7 Kunstrasen- und 2 Rasenplätzen statt. In der Vorrunde spielten wir gegen 3 niederländische Mannschaften und einer deutschen Mannschaft. Nach 4 Niederlagen belegten wir den 5.Gruppenplatz. Nach dem Abendessen gingen wir in die Disco.

Am Samstag standen die Platzierungsspiele auf dem Programm. Wir spielten um die Plätze 9-11. Nach 2 Siegen belegten wir den 9. Platz. Am Abend fuhren wir nach s ‘ Hertogenbosch zum Eisessen und Altstadtspaziergang.

Nach dem Frühstück am Sonntag fuhren wir dann wieder nach Hause. Wir waren uns alle einig, dass dies eine gelungene Fahrt war! Es hat allen viel Spaß gemacht!

-> Hier gehts zur Fotostrecke <-

_

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector