SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

13

Jun 2015

SV Oesbern nach Vosswinkel

Nach dem 3-0 im ersten Relegationsspiel am vergangenen Mittwoch am Habicht heißt es nun für die 2. Damenmannschaft von Trainer Uwe Weingarten noch einmal die Kräfte zu bündeln, um den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen.

Mannschaft und die “SVÖ-Familie” treffen sich am kommenden Sonntag um 11 Uhr am Habichtsportplatz, um von dort aus in organisierten Fahrgemeinschaften gen Vosswinkel zu reisen.

Freie Plätze in den Fahrzeugen sollen der Jugendabteilung  die Mitreise ermöglichen. Der Anstoss erfolgt um 12.30 Uhr in Vosswinkel. Nach dem Spiel geht es mit einem hoffentlich positiven Ergebnis für den “Tross” zurück zur Abschlußfeier zum Habicht.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector