SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

27

Jul 2015

Trainingslager 1. Damenmannschaft

Die 1. Damenmannschaft absolvierte ein Trainingslager in Medebach-Düdinghausen. Auf der Rückreise legte man noch einen Testspielstopp

beim Landesligisten TuS Oeventrop ein. Den verlor der SVÖ deutlich mit 0-6 (0-2).

Oesberns Trainer Marcus Potthoff mochte sich nicht über die Niederlage ärgern. Es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Denn dann hätten wir im Trainingslager zu wenig getan. Doch die Mädchen haben super gearbeitet und waren am Ende halt Müde, resümierte der SVÖ-Coach.

damen

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector