SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

30

Aug 2015

Neu formierte B-Junioren des SVÖ mit tollem Teamgeist

Die komplett neu formierte B-Jugendmannschaft des SVÖ bot am vergangenen Samstag eine aufopferungsvolle Vorstellung gegen starke Gegner von Menden United.

Man ging sogar mit 1:0 in Führung, konnte diese aber leider nicht bis zum Pausenpfiff halten. Somit stand es nach 40 Minuten 1:1.

Menden United erwischte nach der Halbzeitpause den besseren Start und legte mit drei weiteren Toren ein 4:1 vor. Doch wer jetzt dachte, der SVÖ würde resignieren, sah sich völlig getäuscht – ganz im Gegenteil die Mannschaft um Andreas Thöle und Manuel Kettelhake bewies wie im Vorjahr eine unglaubliche Moral und steckte nicht auf, man nahm nun die Zweikämpfe noch mehr an und bot den zahlreichen Zuschauern ein abwechslungsreiches Fußballspiel. So gelang es dem SVÖ durch zwei weitere Treffer auf 3:4 zu verkürzen. Im weiteren Verlauf wurde leider ein Treffer des SVÖ nicht gegeben und somit blieb der mehr als verdiente Ausgleich verwehrt.

Dennoch ging man erhobenen Hauptes vom Platz und war der gefühlte moralische Sieger dieses tollen Fußballspiels.

Beide Trainer waren sich nach dem Spiel einig: „Das war eine grandiose Leistung unserer Jungs und wir hätten durchaus mindestens einen Punkt verdient gehabt, egal wer heute für den SVÖ auf dem Platz stand, sie haben alle für einander gekämpft und gezeigt, welches Potential in dieser Truppe steckt. Man kann hier gar keine einzelnen Spieler hervorheben, denn alle brachten 100% Leistung on Top, dass selbst der Gegner über diese geschlossene Mannschaftsleitung überrascht war und dies auch anerkannte.“

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector