SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

09

Sep 2015

A-Junioren mit klarem 6:2 Auswärtserfolg gegen Geisecker SV

Die Gäste bestimmten von Beginn an die Partie und gingen folgerichtig auch in der 14. Min. durch Schaser in Führung.
Geisecke kam nur durch einige lange Freistoß vor das oesberner Tor, die aber von einer kompakt stehenden Abwehrreihe zuverlässig geklärt wurden. Dennoch kam der Gastgeber aus abseitsverdächtiger Position zum Anschlusstreffer.

Letztendlich setzte sich aber die offensive und schnelle Spielweise der Mindener klar mit 6:2 durch.
Die weiteren Torschützen: Gökhan(3), Fuhrmann, Sulies.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector