SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

14

Sep 2015

U17-Juniorinnen gewinnen 7-2 beim TuS Ennepe

140 km werden mit 3 Pkt im zweiten M-Spiel belohnt

Einen zur keiner Zeit gefährdeten Auswärtssieg konnten die U-17 Mädels am vergangenen Samstag in Ennepe einfahren.

Das Hin- und Rückfahrt dabei länger war als die offizielle Spielzeit, war den Spielerinnen egal. Dominant, von der ersten Minute an, ließ man den Gegner, bis auf 2 Unachtsamkeiten, keinen Raum für eine Gegenwehr. Bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung waren Anna Hollin mit 3 sowie Malin Aßhoff mit 4 Treffern die entscheidenen Spielerinnen vor dem gegnerischem Tor.

Lobende Worte ihres Trainers Heinz Schwanebeck waren nach Spielende das Fazit eines erfolgreichen Auswärtsspiel, bei welchem er, aufgrund Krankheit und Verletzungen, mit nur 11 Spielerinnen angereist war.

Am kommenden Mittwoch steht am heimischen Habicht um 18 Uhr das Meisterschaftsnachholspiel gegen Lüdenscheid auf dem Programm.

Hier hofft Heinz , wieder  einen vollen Kader zur Verfügung zu haben.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector