SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

14

Sep 2015

Skoupras Pech trübt Oesberns Siegesfreude – SVÖ-Torjägerin fällt mit Knieverletzung aus. Niederlagen für SVÖ-Zweite

Holwickeder SC II – SV Oesbern II 3:0 (2:0). Uwe Weingarten nahm die Schlappe beim Sportclub recht gelassen hin. „Kein Vorwurf an die Mädels, die haben sich nach ihren Möglichkeiten gut verkauft“, sagte der SVÖ-Trainer und machte deutlich, dass man mit erheblichen Personalproblemen angereist war. „Wir hatten nur neun gesunde Leute, der Rest spielte angeschlagen oder war verletzt“, berichtete Weingarten zudem von kurzfristigen Absagen. „Ärgerlich war eigentlich nur die Anfangsphase“, berichtete Weingarten von zwei Chancen von Stina Lange. „Wenn die drin gewesen wären, hätten wir ein anderes Spiel gehabt.“

SV Oesbern – TuS Eichlinghofen 7:0 (2:0). Die Freude über den klaren Sieg wurde durch die Sorge um Athanasia Skoupra arg getrübt. Die Stürmerin, die in der 20. Minute noch die 2:0-Führung für das Team von Marcus Potthoff erzielt hatte, schied wenig später verletzt aus und wurde zur Untersuchung nach Hellersen gebracht. „Sie hat sich das Knie verdreht, das sah gar nicht gut aus“, sagte der SVÖ-Trainer in der Hoffnung, dass die Diagnose nicht ganz so schlimm wie befürchtet ausfallen wird. „Fakt ist aber, dass nun die nächste Topspielerin ausfallen wird – also wenn es derzeit nicht genug Ausfälle geben würde“, klagte Potthoff sein Leid. „Langsam wird’s personell richtig eng.“

Der Spielverlauf indes ist schnell erzählt. Oesbern ging durch Sonja Gördes schnell in Führung (3.) und hatte das Geschehen spätestens nach Skoupras Tor im Griff. In der zweiten Halbzeit trieben Jasmin Pacha (47l), Nanje Topalli (64./65.) und Annalena Kemper (70./73.) das Resultat in die Höhe.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector