SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

23

Sep 2015

A-Jugend setzt Siegesserie fort. SF Sümmern : SVÖ 0 :4

Nach einem ausgeglichenen Beginn kamen die Oesberner zunehmend zu Torchancen und erzielten in der 20. Min. den Führungstreffer.
Nachdem danach weitere Torgelegenheiten erarbeitet wurden, gelang dem SVÖ kurz vor dem Pausenpfiff auch noch das 2:0.

Da auch in der zweiten Hälfte die Partie kontrolliert wurde, konnten die Habichtkicker das Spiel letztendlich überraschend klar mit 4:0 gewinnen.

Die SVÖ Treffer erzielten: Gökhan (3x), Sulies.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector