SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

20

Okt 2015

A Junioren springt durch 2 Siege über Menden United und Westig auf Platz 3

Menden United.  :  SV Oesbern 3:4
Oesbern war in der 1. Halbzeit spielbestimmend und ging entspechend durch Bongard und Sulies mit 0:2 in Führung,
ließ aber weitere Chancen ungenutzt. In der 2. Hälfte gestaltete Menden United das Spiel deutlich ausgeglichener, vergab aber ebenfalls verschiedene hochkarätige Torchancen. Daher erzielte Schaser den 3. Treffer für Oesbern, bevor United verkürzte.
Obwohl Kapitän Gökhan kurz darauf den alten Vorsprung wieder herstellte, wurde die Schlussphase durch 2 schnelle Treffer der Gastgeber doch noch spannend.
Die Habichtkicker retteten das 3:4 im Lokalderby über die Ziellinie.

SV Oesbern.  :  SCTornado Westig 5:1
Gastgeber Oesbern war wieder von Beginn an spielbestimmend und führte zur Pause durch Treffer von Fuhrmann und Nachtigall 2:0.
Auch in der 2. Hälfte konnte Westig wenig Druck aufbauen und musste durch Bongard und Gökhan weitere Gegentreffer hinnehmen.
In der Schlussviertelstunde gelang den Gästen lediglich noch der Ehrentreffer, bevor Knieper mit einem sehenswerten Volleyschuss
den 5:1 Endstand herstellt und Oesbern somit an Tornado Westig in der Tabelle auf Platz 3 vorbeiziehen konnte.

Am Donnerstag, 22.10.15, ab18 Uhr spielt die A-Jugend im Pokal-Viertelfinale gegen FC Iserlohn als Heimspiel in Oesbern am Habicht.
Die Mannschaft sowie der gesamte SVÖ würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen, um entsprechende Rückendeckung gegen den Westfalenligisten zu bekommen.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector