SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

16

Nov 2015

SVÖ U 17 Mädels zweiter Sieger im Kreispokalfinale

Trotz einer starken Mannschaftsleistung reichte es für die Schwanebeck-Schützlinge am vergangenen Samstag in der Oestricher Schledde

nicht zum Sieg. Am Ende der Partie hieß es 5:1 für den Bezirksligisten aus Lüdenscheid, wobei dieses Ergebnis aus Sicht der Zuschauer zwei Tore zu hoch ausfiel. Nach hektischem Beginn und Überlegenheit der Lüdenscheider Mädels gingen Oesbern durch einen Konter in der 25 Minute durch Malin Aßhoff 1:0 in Führung, doch kassierte man noch vor der Halbzeitpause zwei Gegentore. In der zweiten Halbzeit waren die Habicht Kickerinnen drückend überlegen, jedoch ohne Torerfolg. Ein umstrittenes Tor in der 72. Minute war letztlich der Knackpunkt und gleichzeitig der Bruch im Spiel. Ein Handelfmeter in der 77. Minute sowie ein direkter Freistoß in der 79. Minute machten die Lüdenscheider Mädchen letztendlich zum Pokalsieger. Trotz der Niederlage fuhr man mit Stolz und erhobenen Hauptes zum Habicht, um dort in gemeinschaftlicher Runde auch den zweiten Platz zu feiern.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector