SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

29

Nov 2015

Alte Herren SVÖ beim Auwärtsturnier in Hessen erfolgreich

Verstärkung durch Behme und Dolle zahlt sich am Ende aus

Mit einen 19 köpfigen Kader plus Verstärkung ging es am zweiten Novemberwochenende Richtung Hessen zum letzten öffentlichen Auftritt im Kalenderjahr 2015. Im ersten Gruppenspiel gegen den FC Wilddieb waren die Schützlinge von Karl-Heinz Keiter sofort präsent und setzten durch ihre Spielweise und Verhalten ein deutliches Ausrufezeichen in ihrer Gruppe. Diese Überlegenheit konnte man auch noch in der zweiten Begegnung am frühen Abend gegen den “Brauhauser SC” nutzen. Nach dieser Partie gab es durch den Verlust von P.Behme und F.J.Dolle ein Bruch im Spiel, so dass man in der Nacht eine vermeindliche Niederlage gegen die Spielgemeinschaft Tenne/Sir Henry hinnehmen musste.

“Zu viele Spieler waren mit Ihren Gedanken woanders, und nicht aufm Platz!”bemängelte ein unzufriedener Keiter am frühen Morgen in der Kabine “Edelweiss”.

Die Stimmung konnte er mit seinen Aüßerungen jedoch nicht trüben und man verließ am frühen Nachmittag das “Mekka Hessens” zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht, jedoch nicht ohne vorher den Ort der Niederlage noch einmal zu besuchen.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector