SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

13

Dez 2015

A Junioren Spielerückblick

FC Iserlohn 3     :        SV Oesbern ( 23.11.15)

2              :        2
SV Oesbern  :    ASSV Letmathe (29.11.)

1            :            0
Nach einem eher entäuschenden 2:2 Unentschieden gegen FC Iserlohn 3
erreichten die Oesberner einen 1:0 Arbeitssieg gegen engagierte Letmather,
mußten aber bis zu 65. Minute auf den Siegtreffer von Gökhan nach Vorlage durch Sulies
warten

SC Hennen        :            SV Oesbern (6.12.15)

2            :            2

Oesbern ging in der 18. Minute durch einen Foulelfmeter von Bongard
verdient in Führung und legte in der 24. Minute durch Gökhan zum 0:2 nach.
Danach nutzte Hennen eine Schwächephase der Gäste aus und konnte
mit 2 Treffern in der 30. und 35. Minute ausgleichen.
In der 2. Hälfte war das Spiel im Mittelfeld umkämpfter, aber beide Mannschaften
kamen nur noch zu wenigen Torchancen, weswegen der Pausenstand von 2 : 2
dann auch gleichzeitig den Endstand darstellte, aber beiden Mannschaften die Punkteteilung
in der Tabelle wenig hilft.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector