SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

17

Mrz 2016

A Junioren mit 2:1 Heimsieg

A-Jugend Spiel v. 6.3.16

SV Oesbern : SV Geisecke  2 : 1

Es war das erwartet körperbetonte Spiel, wodurch Oesbern nach guten Anfangsminuten etwas unkonzentriert wurde und durch einen unerwarteten Distanzschuss sogar in der 25. Minute in Rückstand geriet. Die 2. Halbzeit hatten die Gastgeber dann deutlich besser im Griff und konnten folglich auch in der 65. Minute nach einer Ecke durch Gökhan ausgleichen. Den Siegtreffer erzielte für Oesbern kurz vor Ende der regulären Spielzeit Schmeinta. Zu einem letztendlich auch verdienten Ergebnis.

Bedauerlich war die schwere Fußverletzung, die sich ein Geisecker Abwehrspieler in der 1. Halbzeit nach einem Zweikampf zuzog. Die A-Jgd. des SVÖ wünscht ihm hoffentlich baldige Genesung.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector