SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

14

Apr 2016

2-4 Niederlage der U17 Mädels

Im Spitzenspiel der U17 Mädels in der Kreisliga musste die Mannschaft am vergangenen Mittwochabend eine Niederlage gegen den bis dato Zweitplazierten Lüdenscheid II hinnehmen.

Eine verkorkste erste Halbzeit, bei Spielüberlegenheit, jedoch ohne zwingende Torchancen, machten den Gegner stark. So ging man nach 40 Minuten mit einem 0-3 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel kam eine “veränderte Mannschaft” aus der Pause, die durch Julia Maurers verwandelten Handelfmeter zum 1-3 wieder ins Spiel kam. Im Laufe der Begegnung hatten die Oesberner Mädels mehrere hochkarätige Chancen, jedoch ohne Torerfolg. Stattdessen erhöhten  die Lüdenscheiderinnen in der 72 Minute auf 1-4, Malin Aßhoff´s Treffer zum 2-4 in der 76 Minute war lediglich Ergebniskorrektur.

Über mangelder Unterstützung konnten sich die Schützlinge von Trainer Schwanebeck bestimmt nicht beklagen, waren an der Bande neben den Eltern, Geschwistern und Freunden zahlreiche Aktive aus dem Jugend-und Seniorenbereich.

Ihnen gilt der Dank des kompletten Teams, leider konnte die Niederlage nicht verhindert werden. Aus eigener Kraft können die U17 Mädels die Aufstiegsrunde, mit einem Punkt hinter Lüdenscheid in der Tabelle ,nicht mehr erreichen. Sie sind nun mehr auf Schützenhilfe der anderen Vereine im Restprogramm angewiesen, wobei man die “eigenen Hausaufgaben” am kommenden Samstag in Ennepe nicht zum Selbstläufer machen darf.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector