SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

18

Apr 2016

Entscheidungsspiele am Habicht am 30. April

Liebe Sportsfreunde,

wir, die erste Damenmannschaft des SV Oesbern stehen nun mit 60 Punkten in 20 Spielen, ungeschlagen auf dem Tabellenplatz 1 !!!!
Einen Vorsprung von 15 Punkten haben wir uns auf den zweiten Platz erarbeitet und somit kann man kann man behaupten, dass der Aufstieg in die Landesliga quasi mehr als realistisch ist.

Am Samstag den 30.04 haben wir um 18:00 Uhr das entscheidende Heimspiel gegen DJK Victoria Habinghorst. Gewinnen wir dieses Spiel, können uns die Verfolger rechnerisch nicht mehr einholen.

Auch unsere 2. Damenmannschaft bestreitet bereits um 16:00 Uhr ein wichtiges Spiel um Punkte gegen den Abstiegskampf und würden sich bereits da über eure Unterstützung freuen.

Gerne würden wir zahlreiche Zuschauer, Gönner, Fans, Freunde und Verwandte an diesem Tag in unserer Nähe haben!

Unterstützt uns und feiert gemeinsam mit uns diesen Erfolg!
Die Meisterschaft 2015/2016 und den Aufstieg in die Landesliga!!

https://www.facebook.com/events/601691886672532/

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector