SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

24

Apr 2016

C-Juniorinnen punkten in Lüdenscheid

 Lüdenscheider TV – SV Oesbern  1:6
In der ersten Halbzeit agierten die Kickerinnen vom Habicht zuerst nervös. Bereits in der 4. Minute konnte Lüdenscheid nach einer Ecke mit 1:0 in Führung gehen.
Trotz des Rückstandes fanden die Mädels immer besser ins Spiel und konnten dann in der 13. Minute durch Hannah zum 1:1 ausgleichen.
Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begannen die C-Mädchen aufmerksam und konzentriert und gingen verdient in der 37. Minute durch Sarah in Führung. Von da an erspielten sich die Mädels immer wieder Torchancen und erzielten in der 54. Minute das 1:3 durch Mona. In der 60. Spielminute konnte Chiara die Lüdenscheider Torhüterin durch einen sehenswerten Weitschuss überraschen. In der 64. Minute traf Sarah zum 1:5 und Hannah sorgte mit ihrem Treffer in der 65. Minute zum 1:6 Endstand.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector