SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

20

Jun 2016

B-Junioren feiern Saisonabschluss 2015/2016

Am Freitag, den 17. Juni 2016 fand der diesjährige Saisonabschluss der B-Jugend statt. In der kleinen Schützenhalle in Oesbern verbrachten Spieler, Freunde und Eltern viele gemütliche Stunden.

Nach der Begrüßung des Trainerteams konnten sich alle Gäste am Buffet stärken. Im Anschluss hat das Trainerteam ein kleines buntes Programm auf die Beine gestellt.

Nach Ehrungen und einigen Reden stand noch eine weitere kleine Überraschung auf dem Programm. Man überraschte die Mannschaft mit einem kleinen Film über die vergangene Saison, der bei der Abschlussfeier erstmalig gezeigt wurde. Zum Abschluss des Programms ermittelten die B-Jugend Spieler noch einen internen Schützenkönig.

Anschließend wurde noch mit viel Musik und Tanz gefeiert. Das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle bei allen Spielern, Eltern und Freunden recht herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison 2016/2017, für die wir noch Verstärkungen suchen. Wer also Jahrgang 2000 / 2001 ist und Lust hat in einem tollen Team mit engagierten Trainern zu spielen, kann sich gerne bei Manuel Kettelhake und Andreas Thöle unter 01577 / 8846971 oder unter Webmaster@sv-oesbern.de melden. Oder schaut einfach mal beim Training vorbei, welches Montag und Donnerstag jeweils von 18:00 bis 19:30 Uhr stattfindet.

Wer Lust hat sich den Film mal anzuschauen, hier gehts zum Video.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector