SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

28

Aug 2016

B-Jugend mit Testspielerfolg

Am Samstag, 27. August 2016, stand das erste Testspiel der B-Junioren gegen den neu gegründeten Verein aus Ihmert/Bredenbruch auf dem Programm.
Nach intensiver, vierwöchiger Vorbereitung war es das einzige Testspiel, bevor es am kommenden Samstag in der Meisterschaft gegen JSG DJK Menden Nord (ehemals DLK GW Menden und DJK Bösperde) losgeht.

In den ersten zwanzig Minuten spielte sich der SV Oesbern einige schöne Torchancen heraus, diese blieben jedoch noch ohne Torerfolg. Aufgrund der hohen Temperaturen hat man sich darauf geeinigt, alle 20 Minuten eine kleine Trinkpause einzulegen. Nach der ersten Trinkpause startete der SV Oesbern wie die Feuerwehr, innerhalb von 4 Minuten ging der SV Oesbern mit 4-0 in Führung. Die Tore erzielten Kai Jüngling, Marco Schmetz und zweimal Alexander Schüppstuhl. Mit dem Ergebnis von 4-0 ging es auch in die Kabine.

Nach der Halbzeit startete der SVÖ erneut souverän und konnte durch Alexander Schüppstuhl auf 5-0 erhöhen. Im Anschluss gelang Ihmert/Bredenbruch ein schöner Spielzug, der mit einem Tor für unseren Gast belohnt wurde. Die Habichtkicker ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen, Dominik  Thöle und Alexander Schüppstuhl erhöhten das Ergebnis auf 7-1. Danach gelang Ihmert/Bredenbruch noch ein zweiter Treffer, bevor der SVÖ das Ergebnis auf 9-2 hoch schraubte. ( Tore: Marco Schmetz und Marius Walter ).

Dies war auch somit der Endstand. Das Trainerteam um Manuel Kettelhake und Andreas Thöle waren mit der Leistung des Teams sehr zufrieden, insbesondere von den vier Minuten nach der ersten Trinkpause war man sehr beeindruckt. Nun freut man sich auf die bevorstehende Qualifikationsrunde, in der die Habichtkicker auf die diesjährigen Mitfavoriten für die Meisterschaft (BSV Menden 1, JSG DJK Menden Nord 1 / SG Hemer 1 / Menden United 2 / Vatanspor Hemer 1) bei den B-Jugend treffen.

Zum Team gehörten:
Lukas Bukmakowski, Lennard Hahn, Max Schulz, Henrik Hempelmann, Noah Kramer, Maurice Graf, Kai Jüngling, Marius Walter, Dominik Thöle, Alexander Schüppstuhl, Marco Schmetz, Marvin Heinrichs und Jonas Schwanebeck.

Trainerteam: Andreas Thöle und Manuel Kettelhake

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector