SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

30

Sep 2016

U15 schafft ersten Sieg

Nach zuletzt auch teilweise deutlichen Niederlagen konnte die U15 im Pokalspiel gegen Menden Nord endlich ihren ersten Sieg in der laufenden Spielzeit einfahren.

Von Beginn an lief das Spiel fast ausschließlich in Richtung  des Tores der tapfer kämpfenden Mädels aus Menden Nord. Sarah schaffte das Kunststück in der ersten Halbzeit, unter anderem nach feinen  Pässen von Emily und Celine, gleich 4 Tore am Stück zu schießen. Für den  5 Treffer sorgte kurz vor der Halbzeit Emily.  Der Ehrentreffer für Menden Nord zum zwischenzeitlichen 3 :1 fiel in der 28. Minute.

Da in der zweiten Halbzeit trotz zahlreicher Torchancen nur noch Pfosten und Latte getroffen wurden war der 5 : 1 Halbzeitstand auch gleichzeitig der Endstand.

Fazit:
Sicherlich war Menden Nord nicht mit den schweren Gegnern der letzten Wochen zu vergleichen. Trotzdem war es  wichtig endlich auch mal einen Sieg einzufahren. Jeder im Team weiß, dass es noch eine Menge zu verbessern gibt.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector