SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

07

Dez 2016

A-Junioren mit 5:1 Auswärtserfolg in Hennen

Trotz Auswärtsspiel und frühem Sonntagmorgen erwischten die Oesberner einen guten Start und konnten durch Sodenkamp Bereits in der 3. Minute in Führung gehen. Danach liefen die Hennener Stürmer einige Male ins Abseits oder sich in der gegnerischen Abwehr fest, aber auch Oesbern kam erst mal zu keinen klaren weiteren Chancen, bevor Sulies mit 2 direkt verwandelten Freistößen aus der Halbdistanz 2 Tore zur 0:3 Pausenführung beitragen konnte.
Zu Beginn der 2. Hälfte versuchte der Gastgeber mit Schwung zur Ergebniskorrektur zu starten, mußte aber sogar in der 51. Minute Aufgrund eines scharf aufs Tor gezogenen Nachschusses durch einen abwehrenden Abwehrspieler sogar das 0:4 hinnehmen. Die Unkonzentriertheit nach diesem Treffer nutzte dann aber Hennen zum Ehrentreffer nur eine Minute später aus. Das Spiel wurde ruppiger und hektischer, weswegen ein weiterer Treffer von Sulies zum 1:5 Endstand in der 63. Minute Oesbern den notwendigen Rückhalt gab, um diese Führung über die Zeit zu bringen und trotz wiederholter Angriffsversuche der Gastgeber sogar selbst noch zu weiteren guten Torchancen kam und auch verdient den ersten „Dreier“ in der Leistungsrunde Feiern konnte.
Umso ärgerlicher, dass am Folgewochenende das nächste Spiel durch viele krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle Verschoben werden mußte.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector