SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

16

Jan 2017

Oesberns 2. Herren Vizemeister im B-Finale

Oesberns 2. Mannschaft schaffte bei den Hallenstadtmeisterschaften in Menden den Einzug ins B-Finale !

Aus der Vorrunde ging das Team um „Kiki“ Behme als Gruppensieger in das Halbfinale gegen BSV Lendringsen II. In diesem dramatischen Halbfinale, glich Lukas Preuß-König die schnelle Führung der Lendringser aus und man ging mit einem Endstand von 1-1 in das Elfmeter schiessen. Hier siegte man mit 3-1  (Preuß-König, Jahn und Ziegler) und man machte es den „alten Herren“ gleich und Stand im Finale gegen Hüingsen II. Hier ging das Spiel klar und verdient an mit 0-2 an die Hüingser und Oesbern  wurde Turnier Zweiter !

Glückwunsch an die Mannschaft nach einer guten Turnierleistung !

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector