SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

19

Feb 2017

B-Junioren mit souveränen Heimsieg

Die B-Junioren des SV Oesbern konnten sich am Samstag, 18. Februar 2017 über einen souveränen und auch in der Höhe verdienten 8-0 Heimsieg gegen Nachrodt freuen.

Somit konnten die Habichtkicker in der Tabelle auf den Platz an der Sonne springen.

Bereits vom Spielbeginn zeigten die Habichtkicker, dass sie unbedingt einen weiteren Heimsieg in der Meisterschaft einfahren wollen. Nachdem in der 5 Minute eine gute Torchance noch vergeben wurde, konnte man zwei Minuten später jubeln, Alexander Schüppstuhl erzielte das 1-0 für den SVÖ.  Direkt nach dem Anstoß konnte der SVÖ den Ball erobern, nach mehreren guten Spielzügen erhöhte Dennis Januschewski auf 2-0.  Nun lief es beim SVÖ wie am Schnürchen, Noah Kramer erhöhte in der 11 Minute per Fernschuss auf    3-0.

Im Anschluss ließ es der SVÖ etwas ruhiger angehen, man erspielte sich zwar weitere Torchancen, die blieben jedoch bis zur Halbzeit ohne Erfolg.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit steigerte sich der Druck der Habichtkicker, man sah ihnen an, dass sie unbedingt noch weitere Tore schießen wollten, um die Tabellenführung zu erobern. Dies gelang ihnen auch durch eine starke zweite Halbzeit. Marius Walter ( 43 und 45 Minute ), Kai Jüngling (58 Minute), Dennis Januschewski (60 Minute) und Alexander Schüppstuhl (78 Minute) schraubten das Ergebnis auf 8-0.

Das Trainerteam um Manuel Kettelhake und Andreas Thöle waren insbesondere mit den ersten 15 Minuten der Mannschaft hoch zufrieden. Nun heißt es weiter intensiv arbeiten, um auch in den kommenden Spielen erfolgreich zu sein.

Das nächste Spiel für unsere Habichtkicker ist am kommenden Samstag, 25. Februar. Um 12.00 Uhr ist der SC Hennen zu Gast. Die B-Junioren des SV Oesbern würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

 

Zum Team gehörten:

Louis Schulz, Max Schulz, Lukas Bukmakowski, Fotios Georgiou, Kai Jüngling, Noah Kramer, Marco Schmetz, Marius Walter, Dominik Thöle, Alexander Schüppstuhl, Jonas Schwanebeck, Lennard Hahn, Marvin Heinrichs, Yannick Frey und Dennis Januschewski

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector