SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

26

Mrz 2017

Vom Kunstrasen in den Boxring

Am vergangenen Samstag ging es für die B-Juniorinnen des SV Oesbern in den Fightpalast in Iserlohn. Auf dem Programm stand eine intensive Trainingseinheit mit Trainer und Inhaber Andre Langen .Zum Programm gehörten Fitness – Dehnungs- und Koordinationsübungen. Andre ist Thaiboxprofi im Schwergewicht und fand sehr schnell einen guten Draht zu den U17 Mädels , die stets motiviert und konzentriert bei der Sache waren. Für die Mädchen war es eine gelungene Trainingseinheit abseits des Kunstrasenplatzes.

Die gesamte Mannschaft und Trainer Christian Busch bedanken sich auf diesem Wege nochmal bei Andre Langen und dem gesamten Team vom Fightpalast-Iserlohn.

 

2016-20170325_154024 2016-20170325_160119

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector