SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

01

Mai 2017

B-Juniorinnen bleiben in der Rückrunde ungeschlagen.

Nach einem Sieg gegen den TUS Ennepe , Iserlohner TS und den Sportfreunden Sümmern , konnten sich die U17 Mädels am vergangenen Samstag,
klar mit einem Ergebnis von 10:0 , gegen denTUS Wandhofen durchsetzen.

Hannah Preuss konnte nach langer Verletzungspause ihr erstes Meisterschaftsspiel in der Rückrunde bestreiten und war mit einem Treffer und vier Vorlagen maßgeblich am Sieg der B-Juniorinnen des SV Oesbern beteiligt.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector