SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

21

Mai 2017

U15 Mädchen gewinnen Auswärtsspiel in Herdecke mit 0-3 (0-1).

Von Spielbeginn an übernahm das Team von Uwe Weingarten und Volker John, die Initiative und ließ sich auch durch die Körperbetonte Spielweise der Gastgeberinnen nicht beeindrucken. In der 20 Spielminute konnte Lucia nach einer schönen Spielkombination das verdiente 0-1 erzielen. So ging es auch in die Halbzeitpause. In der 2ten Halbzeit erhöhten unsere Mädchen den Druck auf das Tor von Herdecke noch mehr. In der 43 Minute erhöhte Anna durch die Annahme eines Freistosses, getreten von Sarah auf 0-2. Mit dem Schlusspfiff erzielte dann Sophie mit einen Fernschuss den völlig verdienten 0-3 Endstand. U15 Mädchen gewinnen Auswärtsspiel in Herdecke mit 0-3 (0-1).

Von Spielbeginn an übernahm das Team von Uwe Weingarten und Volker John, die Initiative und ließ sich auch durch die Körperbetonte Spielweise der Gastgeberinnen nicht beeindrucken. In der 20 Spielminute konnte Lucia nach einer schönen Spielkombination das verdiente 0-1 erzielen. So ging es auch in die Halbzeitpause. In der 2ten Halbzeit erhöhten unsere Mädchen den Druck auf das Tor von Herdecke noch mehr. In der 43 Minute erhöhte Anna durch die Annahme eines Freistosses, getreten von Sarah auf 0-2. Mit dem Schlusspfiff erzielte dann Sophie mit einen Fernschuss den völlig verdienten 0-3 Endstand.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector