SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

10

Sep 2017

U-15 Mädchen starten mit einen 3-1 Sieg in die neue Saison.

Das neu formierte U 15 Mädchenteam des SV Oesbern e.V. unter den Trainergespann Uwe Weingarten und Volker John zeigen im Heimspiel gegen den TUS Grünenbaum eine gute Leistung. In der 12 Min. schoss Sarah nach einen schönen Alleingang zum 1-0 ein. In der 21ten und 22ten Minute erhöhten Sarah und Chantal zum 2-0 und 3-0. Mit diesen Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause hatten unsere SV Oesbern Mädchen noch die eine oder andere Chance das Ergebnis zu erhöhen, was aber leider nicht gelang. In der 47 Minute gelang unseren Gast noch der Ehrentreffen zum 3-1. Am nächsten Samstag geht es für die U 15 Mädchen mit einen Auswärtsspiel um 15.00 Uhr in Versetal weiter.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector