SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

11

Sep 2017

SV Oesbern ist in A-Liga angekommen – Aufsteiger SV Oesbern landete gestern den ersten Saisonsieg.

SV Oesbern – SpVg Nachrodt 4:2 (1:2).
Große Erleichterung am Lendringser Habicht. Mit dem Sieg über Nachrodt dürfte der SVÖ endgültig in der A-Liga angekommen sein. „Dieser Erfolg ist sehr wichtig für die Mannschaft. Sie weiß jetzt, dass sie mithalten kann. Und Nachrodt ist ja ein guter Gegner, der für mich oben mitspielen wird“, freute sich SVÖ-Trainer Rüdiger Schmidtke über den Dreier.

Dabei ging es gar nicht gut los. Stefan Weßelborg schoss die Habich-Kicker zwar in Führung (9.), doch bis zur Pause drehte Nachrodt die Partie. „Der Gegner hat es in der zweiten Halbzeit versäumt, uns den K.-o. zu versetzen. Wir haben unsere Torchancen genutzt“, so Schmidtke.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector