SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

17

Sep 2017

E-Jugend startet mit grandiosen Heimsieg von 15:1 in die neue Saison

Am vergangenen Samstag trat die neu formierte E-Jugend des SV Oesbern ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den TSV Ihmert an. Trotz der neuen Zusammensetzung der Mannschaft zeigten die Spieler eine top Leistung und das erste Tor fiel schnell. Bereits in den ersten 5 Minuten brachte Sean sein Team mit 1:0 in Führung, das zweite Tor folgte direkt im Anschluss durch Ian. Weitere Tore schossen: Finn(3:0), Sean(4:0), Jastin(5:0),Julian(6:0), Jastin(7:0), Jastin(8:0),Julian(9:0), Moritz(10:0), Sean(11:0), Eigentor vom TSV Ihmert(12:0), Sean(13:0 nach Elfmeter wegen Handspiel), Julian(14:0), Julian(15:0). In letzter Sekunde schoss TSV Ihmert noch ein Tor und somit endete das Spiel nach 50 Minuten mit 15:1. Gute Leistung bei seinem Torwart Debüt zeigte auch Devin, der seinen ersten Einsatz als Torwart hatte und das Tor des SVÖ bis auf den einen Ehrentreffer sauber hielt. Dies war auch dank der starken Leistung seiner Mitspieler auf dem Feld möglich.
Trainerteam Thomas Remes und Daniel Loks lobten die erbrachte Leistung, die in der ersten Halbzeit gut war, in der zweiten Halbzeit jedoch etwas nachließ und auf jeden Fall noch ausbaufähig ist.
Am nächsten Samstag steht das erste Auswärtsspiel gegen Vatanspor Hemer an und wir hoffen dass auch hier die Mannschaft mit einem Sieg nach Hause kommt.
Zum Kader gehörten: Devin, Sean, Ian, Calvin, Julian, Finn, Leandro, Leonidas, Moritz, Jastin, Alexis.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector