SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

21

Sep 2017

D-Junioren ASSV Letmathe – SV Oesbern 14:0 (7:0)

In einem einseitigen Spiel verlor der SV Oesbern gegen die eingespielte Mannschaft aus Letmathe auch in dieser Höhe verdient. Zur Entschuldigung des Teams muss man natürlich sagen das Letmathe schon lange mit dieser Mannschaft arbeitet, nahezu jeder Spieler ein Jahr älter ist als unserer und vor allem von der Größe her riesige Unterschiede da waren. Sicherlich waren es auch Fehler in der Abwehr die dieses Ergebnis beeinflussten. Allerdings muss man auch sagen das Letmathe nicht ein Team ist mit dem sich unsere Mannschaft derzeit messen kann. Die Punkte muss man gegen schwächere Teams holen.

Aufstellung: Loks, Cash, von Manteuffel, Linde, Thöle, Wonka, Becker, Lenk, Kopp, Heimann, Lammerts

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector