SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

27

Nov 2017

Sarah Brodrecht schießt SVÖ zum Pokalsieg

B-Juniorinnen: JSG ITS/Nachrodt – SV Oesbern 0:1 (0:1).
Jubel bei den SVÖ-Mädchen! Mit einem knappen Sieg wurde der Titel in den Mendener Süden geholt. Das Tor des Tages erzielte Sarah Brodrecht (37.). Der Gegner erspielte sich keine zwingenden Torchancen, während Oesbern in der 75. Minute fast noch das 2:0 nachgelegt hätte. Beim Schuss von Lucia Arens wehrte allerdings JSG-Torfrau Lilly Rösner mit einem langen Bein ab. „Meine Mannschaft war nervös vor dem Spiel, aber der Erfolg ist mehr als verdient“, freute sich SVÖ-Trainer Christian Busch.

SV Oesbern: Di Legami; Busch (28. Georgiadou), Smith (70. Fuhrmann), Grzelak, Bensien, Aliko, Celentano, Preuss, Schulz, Brodrecht, Arens.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector