SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

06

Feb 2018

Frank König wird neuer SVÖ-Trainer – Unterstützung durch Bastian Krollmann

Der Fußball-A-Ligist SV Oesbern wird mit einem neuen Trainer in die Spielzeit 2018/19 gehen. Frank König löst beim Habicht-Klub Rudi Schmidtke ab.

„Rudi ist zum Ende des vergangenen Jahres auf uns zugekommen und hat uns mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen aufhören möchte. Wir haben seiner Bitte mit großem Bedauern entsprochen. Er hat zwei Jahre gute Arbeit geleistet. Und wir werden mit ihm auch noch den Klassenerhalt perfekt machen“, sagt Stefan Schulte.

Der sportliche Leiter macht deutlich, dass sich Schmidtke um den Verein verdient gemacht hat. „Wir freuen uns aber, dass wir mit Frank König einen passenden Nachfolger gefunden haben. Ich glaube, dass er gut zu unserem Verein passt“, so Schulte.

Frank König hatte zu Beginn dieser Saison die DJK Grün-Weiß Menden als Trainer übernommen, sein Engagement beim aktuellen Tabellen-Schlusslicht der A-Liga aber im Herbst bereits beendet. Bei seinem Einstieg im Sommer am Lendringser Habicht kann er auf Unterstützung setzen. Bastian Krollmann wird Co-Trainer.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector