SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

14

Mrz 2019

Jetzt abstimmen für Dennis Lange vom SV Oesbern II

Jetzt heißt es voten und Daumen drücken für Dennis Lange. Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen hat Dennis Lange von der zweiten Mannschaft des SV Oesbern für die Wahl zum Fair-Play-Sieger des Monats März 2019 nominiert. Die Abstimmung zur Wahl läuft online bis zum Ende des Monats. Weitere Hinweise findet man online unter www.flvw-fairplay-sieger.de. Der Hintergrund der Nominierung noch einmal zur Erinnerung.

Am 24. Februar hatte sich ja beim Meisterschaftsspiel des SV Oesbern II gegen die SG Hemer II folgendes ereignet. In der dritten Spielminute pfiff der Schiedsrichter einen Elfmeter für die Oesberner Zweitvertretung. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter, Dennis Lange wollte aber diese Entscheidung revidieren. Doch der Schiedsrichter bestand auf seine Entscheidung . SVÖ-Kapitän Dennis Lange führte den Elfmeter selbst aus und schoss den Ball absichtlich drei Meter neben das Tor. So konnte das Spiel beim Stand von 0:0 fortgesetzt werden. Die Partie ging mit 0:2 für den SV Oesbern verloren. Gewonnen hat in jeden Fall das Fair Play im Sport und Dennis Lange.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector