SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

15

Nov 2014

U15 siegt auswärts in Herscheid mit 6:1.

Die ersten 15 Minuten waren sehr verfahren von beiden Teams. Richtig Schwung kam erst durch das 1:0 für Herscheid ins Spiel. Ab dieser 18 Minute fingen unsere Mädels an, das Tor von Herscheid zu belagern und kamen in der 21 Min. durch einen Flachschuss zum 1:1 Ausgleich.
Von nun an wurde der Druck so groß von uns, dass es nur eine Frage der Zeit war wann endlich das ersehnte 2:1 fallen würde.
In Minute 31 fiel dann, durch ein über 3 Stationen gelaufener Angriff, die voll verdiente 2:1Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
In der 2. Halbzeit schrauben unsere Mädels das Ergebnis auf 6:1 hoch ( 3:1, 40Min, 4:1 42 Min, 5:1 60Min, 6:1 65 Min). Ohne auch nur eine Chance für Herscheid zuzulassen.

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector