SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

01

Dez 2014

U 20 Damen mit weiterem Erfolg Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey !!!

Am Sonntag, den 30. November 2014  stand für unsere U 20 Damen das Heimspiel in der Kreisliga gegen den Tabellenzweiten TuS Wandhofen an. Der SV Oesbern erspielte sich nach 90 Minuten einen verdienten 2:0 (0:0)  Heimsieg heraus. In der ersten Halbzeit vergaben die Damen vom SV Oesbern noch einige gute Torchancen, sodass es torlos in die Kabine ging. Nach der Halbzeit wurde der SVÖ durch seine hohe Laufbereitschaft endlich belohnt, der SVÖ ging durch ein Eigentor in Führung. Kurz darauf erhöhte man durch Dana Rennebaum per Freistoß auf 2:0. Wandhofen gab nicht auf und, doch der SVÖ hielt sehr gut dagegen, sodass man das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Durch den Sieg konnte man die Tabellenführung in der Kreisliga A behaupten und sogar den Vorsprung auf Wandhofen ausbauen. Trainer Uwe Weingarten war mit der Leistung seiner Damen mehr als zufrieden. Nun steht vor der Winterpause noch ein Spiel für die U 20 auf dem Programm, Auswärts beim SC Plettenberg.

Zum Team gehörten:
Anna-Lena Barfels, Ronja Kaiser, Anja Schulte, Nancy Söde, Tinchen Sojka, Alexandra Bramkamp, Dana Rennebaum, Stefanie Schmidt, Manon Krämer, Darleen Becker, Miriam Drobig, Janine Adamietz,  Meryem El Ossman, Laura Rüth und Stina Lange

Torschützen:
Dana Rennebaum ( 1 )

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector