SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

04

Jan 2015

Andreas Molter “Sieger beim diesjährigen Skatturnier”

Bei einem Teilnehmerfeld von 23 Skatspielern setzte sich am vergangenen Samstag eine bekannte “Größe” des heimischen Fußballkreises gegenüber seinen “Mitreizern” im Vereinslokal “Zum dollen Franz” verdient durch. Schiedsrichter Andreas Molter, der “Hightower vom Habicht”, war bei der 2. Hälfte des Turniers nicht mehr aufzuhalten. 14 Spiele in Serie zu Beginn brachten ihm schließlich den traditionell gut gefüllten Frühstückskorb als “Siegestrophäe” bei seiner zweiten Teilnahme und verwies Jürgen Graf und Matthias Schneider auf die Plätze. Im letzten Jahr hatte er noch das weniger beliebte Skatspiel zum Üben gewonnen. Das hatte “der Lange” wohl in den vergangenen 12 Monaten als Auftrag gesehen und man sieht: “Übung macht den Meister”! Der SVÖ gratuliert ganz herzlich.

Einen besonderen Dank gilt dem Orga-Team um Wolfgang “Hartz” Frey (richtete dieses Turnier zum 26 mal aus) sowie Stephan Schulte, die wie jedes Jahr das Zahlengemenge unter Kontrolle hatten und somit den sicheren Sieger ermitteln konnten.

Andreas Molter

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector