SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

25

Feb 2015

50´ster Geburtstag des 2. Vorsitzenden “überschattet” Altherrenstadtmeisterschaften Randhahn besiegelt frühes Vorrundenaus

Nach dem letztjährigen Finaleinzug sollte am vergangenen Sonntag eigentlich die Krönung, nämlich als Sieger der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften die Habichthalle zu verlassen, folgen.

Doch dieses Ziel konnten die Altherrenkicker nach dem ersten Vorrundenspiel gegen die Sportfreunde aus Hüingsen (0-3) frühzeitig begraben. Zu viele Nachwehen innerhalb der gestandenen Körper der Atlethen zollten ihren Tribut. Auch wenn nach dem ersten an/ausschwitzen 2 Siege (1-0 gegen BSG Menden / 2-0 gegen DJK Bösperde) folgten, reichte es für die BLAUgelben nicht für den Einzug ins Halbfinale. Die zwei Gründe wurden im Anschluss schnell analysiert: Nicht nur das schlechtere Torverhältnis,sondern auch der Inhalt des ein oder anderen isotonischen Getränks vom Vorabend mussten schlecht gewesen sein.

Die Trauer wurde jedoch beim Zuschauen der Finalspiele in kameradschaftlicher Atmosphäre schnell überwunden und man spendete den “jungen Wilden” vom BSV Menden um Keeper” Joppey Kemper ” als Sieger den verdienten Applaus!

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector