SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

10

Apr 2015

Oesbern kontert Olympos aus

Die 1. Herren-Mannschaft des SV Oesbern hat die Chance gewahrt und besitz weiterhin Kontakt zur Tabellenspitze. In einem spannenden Spiel am Donnerstag  Abend, gegen den Tabellenzweiten Olympos Menden gelang dem SVÖ ein 3-0 (0-0) Sieg.

Olympos war in der ersten Hälfte die bestimmende Mannschaft und konnte gegen die gut gestaffelte Abwehr um den überragenden Keeper Marvin Kutsch Ihre Torchancen nicht zu Ende spielen oder scheiterten knapp.k-1_Herren

Oesbern besann sich auf ein gut angelegtes Konterspiel, welches auch in der zweiten Hälfte durchgezogen wurde. Mit Erfolg ! Der gut aufgelegt Stefan Weßelborg  schloss in der 57. Und 63. Minute zwei gut angelegte Konter zur 2-0 Führung ab. In der 71. Minute legte der Mann des Tages noch das 3-0 für Mittelstürmer Uwe Jahn auf.

Im nächsten Spiel bei VFK Iserlohn III am 19.04. muss weiterhin gewonnen werden um vorne dran zu bleiben.

SVÖ:
Kutsch, Altmann, Japes, Schlünder, Neumann, Beierle ( 84.C.Behme), Weßelborg, Jasper, Püttschneider (52.Ziegler), Kaupmann (82.Bestmann), Jahn

free vector

Please select the social network you want to share this page with:

We like you too :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec tincidunt dapibus dui, necimas condimentum ante auctor vitae. Praesent id magna eget libero consequat mollis.

WEITERE NEWS
free vector